Ausflug zu den Reichen und Schönen nach Palm Beach

Auf dem Rückweg gestern über die A1A sahen wir einen richtigen Starbucks und sogar einen "Einstein, Bagel & Bros" daneben. Diesmal bekamen wir das perfekte Frühstück. Jana bei Starbuchs ihren Banana Cake mit Kaffee und ich einen Chillibagel mit Ei und Schinken.

immer die A1A lang Ist ein echt schönes fahren. Vorbei an Boca Raton, Delray Beach ....

In Lantana war eine große Baustelle, so dass wir ein Stück auf die A1 ausweichen mussten. In Palm Beach selbst machten wir einen kleinen Bummel.
Die ganze Stadt ist wunderschön angelegt. Leider sieht man nur Teile der Häuser, hohe Hecken und riesige schmiedeeiserne Tore. Aber man erkennt aber, dass die Tore allein mehr wert sind als ein Mittelklassewagen.

über den Turnpike zurück. Am Walmart vorbei. Jana war diesmal erfolgreicher als ich. Ich bekam eine Kiste Corona Extra (diesmal das richtige "Extra") und Jana den Wagen voller Klamotten. Schnell bei Checkers was zum Essen geholt und dann ins Hotel an den Pool.
Hilfe war das Warm. Wir haben ohne Ende geschwitzt. Länger als zwei Stunden hatten wir es nicht ausgehalten.

Am Abend machten wir noch einen Stadtbummel über den Las Olas Boulevard. Geschäfte fanden wir keine besonderen aber überall gab es Livemusik in den Kneipen.

Nach dem wir ein wenig am Strand lang spazierten, gingen wir ins Hooters zum Abendessen. Jana bestellte sich Scampies. Ich wollte Muscheln essen und bestellte Oysters. Irgendwie hatte ich aber einen Denkfehler denn es kamen statt gegrillter Muscheln rohe Austern. Dazu gab es Meerettichketchup und Zitrone.
Mir schmeckten die Austern ganz gut.

Jana kostete eine Auster und benötigte danach eine ganze Cola zum nachspülen.

Natürlich durfte ein Foto mit zwei Hooters-Schönheiten nicht fehlen.

Auf dem Weg ins Hotel baute ich noch schnell mein Stativ auf und schoss einige Bilder von der Brücke aus, welche sich gegenüber vom Lago Mar befand.